Kadertraining 08.01.2022 in Schwerin

von JeMo

Die Kader-Jugend des JVMV begann das neue Jahr am vergangenen Samstag mit einem Trainingstag in unserer Landeshauptstadt. Zahlreiche Trainer der Vereine aus Schwerin, Rostock, Neubrandenburg, Jarmen, Holthusen, Greifswald und Boizenburg standen mit ihren Schützlingen auf der Tatami.
Auch Dominik Kroll, Leonard Heuer und Tino Janecke vom BC Vorpommern konnten hier ihre Kräfte messen, auch wenn es diesmal nur darum ging etwas zu lernen.
Neben der Vermittlung von Boden- und Standtechniken war klares Highlight des Tages für die ca. 90 Judoka die Anwendung im Randori mit ihren Trainingspartnern und potentiellen Wettkampfgegnern.
Bis in den Nachmittag hinein wurde geübt und geschwitzt, bevor alle wieder zurück in ihre heimischen Trainingsstätten reisten.

Zurück