Termine

 
Greifswald

Liebe Judoka,

zur Zeiten des Lockdowns wollen wir nicht zur Hause tatenlos rumsitzen.

Ihr könnt die Zeit aktiv nutzen und euch nach den Schulaufgaben sportlich betätigen.

Denkt aber daran, euch vorher gut zu erwärmen und euch danach zu dehnen.

 

Ausdauertraining:

Nutzt das gute Wetter und macht

  • lange Spaziergänge
  • Ausdauerläufe
  • Treppenläufe
  • Radfahren, Inliner fahren oder

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Auf Grund der derzeitigen Situation und der Vorgaben der Regierung war es in diesem Jahr nicht möglich, die alljährliche Weihnachtsfeier mit der Ehrung der Kämpfer, Trainer und Eltern abzuhalten.

Daher hat sich der Vorstand entschieden, stattdessen kleine Geschenke an die Mitglieder und Trainer zu verteilen. Alle Wettkampfgruppen trafen sich kurz und zeitlich versetzt sowie

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Taiso-Workout zur Mobilisation & Dehnung

Wie wäre es nach der Arbeit mit einem kurzen Taiso-Workout zur Mobilisation und Dehnung?

Diplom-Sportlehrerin Nicole Riquier enführt euch in die Welt der "Krieger-Varianten". Gemeinsam findet ihr zur Entspannung eures Körpers und die Mobilisation und Dehnung der entsprechenden Körperteile setzen nach und nach ein. Dieses 5-Minuten

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