ISEO-Ostsee-Cup 1.Mai 2022

von JeMo

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der JKC Rostock wieder seinen ISEO-Ostsee-Cup. Ein stark besetztes Turnier mit über 600 Teilnehmern. Viele Kämpfer kamen auch von weiter her, wie zum Beispiel aus Hamburg, Bremen, Potsdam oder Frankfurt.
Bei dieser Konkurrenz und der langen Wettkampf-Pause wurde hart gefightet.
Die erste Medaille holte Tino Janecke für den BC Vorpommern. In der U15 bis 60 kg kämpfte er sich bis ins Finale. Dort hatte er leider ein bisschen Pech mit den Bewertungen seiner Aktionen und musste sich schließlich geschlagen geben.
Dominik Kroll hatte dagegen das Glück komplett auf seiner Seite. Verletzungsbedingt war seine Gewichtsklasse am Ende stark zusammen geschrumpft. Im Finalkampf musste allerdings auch er sich nach starker Gegenwehr der Konkurrenz beugen.
Einen Siegerpokal gab es aber schlussendlich doch noch. Leo Heuer kämpfte sich durch die U18 bis 55 kg. Er ließ sich nicht beeindrucken und siegte gleich fünf Mal auf Punkt.
Stark gekämpft, alle zusammen!

Ergebnisse:
1. Platz:
Leo Heuer (U18 bis 55 kg)
2. Plätze :
Tino Janecke (U15 bis 60 kg)
Dominik Kroll (U18 bis 60 kg)

Zurück