Corona Regeln im Verein

von JeMo

Liebe Sportfreunde, das Training soll ganz normal weiterlaufen, wir werden 2G+ bei den Erwachsenen wie folgt einhalten:
 
1. Training nur für Geimpfte und Genesene möglich (bitte Nachweis mitführen, falls kontrolliert werden sollte)
2. Zusätzlich ist ein negativer Test erforderlich durch:
- PCR oder
- Schnelltest oder
- beglaubigter Selbsttest durch den Arbeitgeber (Dokument mitbringen) oder
- Selbsttest in der Sporthalle vor dem Training unter Aufsicht
Wir haben Selbsttests vorrätig, es muss sich niemand selber einen Test fürs Training kaufen. Ich bitte aber darum, falls möglich oder sowieso durchgeführt, den Nachweis für eine der ersten drei Varianten mitzubringen. Damit sparen wir Zeit und Testressourcen, da wir ja wahrscheinlich den Winter damit überbrücken müssen. Ich hoffe weiterhin, dass der Sport für uns Geimpfte von einem drohenden Lockdown nicht betroffen sein wird. Bei Symptomen bitte ich darum, wie zuletzt immer super eingehalten, dem Training fernzubleiben.
 
Für die Kinder weiter 3G mit Test in der Schule. Für Erwachsene gilt 2G+, sowohl für die Sportler als auch für die Trainer

Zurück