Arno-Kroll-Gedenkturnier am 11.09.2021

von JeMo

Zum mittlerweile 7. Mal gedachte der SV Motor Wolgast seinem verstorbenen Oberhaupt Arno Kroll. Trotz erschwerter Rahmenbedingungen schaffte es der Verein einen schönen Wettkampf auf die Beine zu stellen. Ca. 170 Starter wurden in den Gewichtsklassen U11 bis U18 gemeldet, teilweise auch aus Münster und Berlin. Der Großteil entfiel davon auf die U11 und die U13. Hier wurden bis in den frühen Nachmittag sehenswerte Kämpfe ausgetragen. Für den BC Vorpommern sind hier die Leistungen von Matthes Otto hervorzuheben. Er schaffte drei Siege durch sehr schöne Fußwurftechniken.
In der U15 wurden alle drei BCV-Kämpfer in die gleiche Gewichtsklasse bis 55 kg eingewogen. Auch die Konkurrenz war hier stark. Unsere Sportler konnten diese gut in Schach halten. Leo und Tino machten schließlich den Sieg unter sich aus. Konstantin verpasste knapp Platz 3.
In der U18 präsentierte sich Dominik Kroll auf dem Turnier zu Ehren seines Uropas. Er ließ sich nicht lumpen und erkämpfte sich in der GK bis 60 kg den Siegerpokal.
Wir beglückwünschen alle Sportler!

Ergebnisse:
1. Plätze:
Matthes Otto (U13 bis 46 kg)
Tino Janecke (U15 bis 55 kg)
Dominik Kroll (U18 bis 60 kg)

2. Plätze:
Jonas Motullo (U13 bis 43 kg)
Leo Heuer (U15 bis 55 kg)

3. Platz:
Ruben Koch

5.Platz:
Konstantin Motullo (U15 bis 55 kg)

Steffi

Zurück