9.Nord-Cup Berlin-Karow

von JeMo

Das letzte Juni-Wochenende war nicht nur besonders heiß, sondern für unsere jungen Judoka auch überaus erfolgreich.
Diesmal zog es sie in unsere Hauptstadt zum Pokalturnier des KKKarow.
Die Gewichtsklassen wurden hier in 4er-Gruppen eingeteilt, so dass jeder Teilnehmer drei Kämpfe zu absolvieren hatte.
Bei Außentemperaturen von 34 Grad und bestimmt noch um einiges höheren Hallentemperaturen wurde den Kämpfern einiges abverlangt. Umso erfreulicher der Ausgang dieses Turniers. Sechs unserer acht Mitreisenden blieben ungeschlagen und schafften den Sprung auf Platz eins. Zur Abkühlung gab es dann auch noch ein leckeres Eis.

Ergebnisse:

1.Plätze:
Flori Alickaj (U15 - 55kg)
Lucas Juha (U15 - 70kg)
Tino Janecke (U15 - 59,8kg)
Moritz Last (U18 - 65,5kg)
Dominik Kroll (U18 - 60,8kg)
Leonard Heuer (U18 - 54kg)

2.Platz:
Konstantin Motullo (U18 - 59,3kg)

3.Platz:
Jonas Motullo (U15 - 46kg)

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück